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Willkommen im Team.
Unsere aktuellen Stellenangebote.

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Foto von Berkin Üregen auf Unsplash

Kanzleisekretärin / Office Manager (w/m/d)

Und wieder hat der Storch zugeschnappt! Deswegen suchen wir Sie.

Ihre Aufgaben? Sie ...

  • sind in unserer Steuerkanzlei erster Ansprechpartner für Mandanten und betreuen diese per Telefon, per E-Mail oder auch persönlich am Empfang  

  • kümmern sich um Verwaltungsabläufe mit Fristenüberwachung und digitalem Dokumentenmanagement (DATEV)

  • verwalten die Ein- und Ausgangspost sowie die Stammdaten unserer Mandanten

  • erstellen Rechnungen und managen die Urlaubsanträge Ihrer Kollegen

  • koordinieren Besprechungstermine und verwalten die Besprechungsräume

  • unterstützen bei administrativen Tätigkeiten

  • erstellen Tabellen und Checklisten und unterstützen die Kanzleileitung bei Controllingaufgaben

Ihr Anforderungsprofil? Sie ...

  • haben Freude am Organisieren

  • beherrschen die gängigen MS-Office-Programme

  • haben idealerweise bereits Erfahrung in DATEV

  • sind kommunikativ, freundlich und serviceorientiert

  • arbeiten gerne strukturiert und sind zuverlässig

  • haben Lust digital und innovativ zu arbeiten

 

Unsere Leistungen? Freuen Sie sich auf ...

  • frei vereinbare Arbeitszeitmodelle für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie

  • ein flexibles Homeoffice-Angebot   

  • ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Benefits

  • ein kollegiales, offenes und stets hilfsbereites Team

  • abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben

  • eine große Auswahl an Fortbildungsmöglichkeiten

  • leistungsgerechte Bezahlung und vielseitige Sozialleistungen

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Sie uns gerne per Email zukommen lassen können.
Und falls Sie Fragen zur Stelle, zum Profil und zum Bewerbungsprozess haben – oder einfach mehr über uns erfahren möchten – rufen Sie einfach an. Wir sind gerne für Sie da. 

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